Technik-Check: Das richtige Tuning für Age of Conan: Hyborian Adventures
Bei uns erfahren Sie, wie stark der WoW-Konkurrent die Hardware der Online-Rollenspieler fordert.
Die richtigen Einstellungen für Ihr System:
Prozessor: Athlon 64 X2 5000+
Grafikkarte: Readon HD 3850 (256)
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
Empfohlene Einstellungen:
Auflösung/Antialiasing-Qualität:
1024x768/none
Bloom aktivieren/Sichtdistanz:
Nein/200m
Schatten-Qualität/Schattenauflösung:
Einfach/Niedrig
Qualität der 3D-Umgebungsverdeckung:
Niedrig
High Quality Render-Bereich/Partikel-Sichtweite:
40%/130m
NPC-/Gras-/Bodenqualität-Sichtdistanz:
130m/31m/40m
Systemspeichergröße für Texturencache:
Regler auf Maximal
Texturenfilterqualität/Texturenauflösung:
Trilinear/Mittel
Qualität des anisotropischen Filters:
1
Parallax Mapping Qualität:
An
Remove foliage around character/Boden-Renderqualität:
An/Normal
Gras aktivieren/Wasserreflexionen aktivieren:
An/Kein
Reduzierte Optik:
Weder der Prozessor noch die Grafikkarte besitzen genug Leistung für ein Rollenspielvergnügen mit allen Details.

Überprüfe mal deine Rechtschreibung, denn diese ist bei dir aber auch nicht in ordnung. texte lesen und texte verstehen sind zweierlei dinge: ich habe geschrieben, dass ich nicht perfekt schreibe. das ist auch mein erster rechtschreibflame gewesen, weil ich eigentlich recht tolerant bin und auch der meinung bin das man von einem Leser ein wenig verlangen kann. Aber wenn ich so ein gestammel dreimal lesen muss, bis ich den inhalt beisammen hab dann hört bei mir das verständnis auf.
mach doch bitte nochmal eine rechtschreibprüfung beim text von herrn mpmmpm und erzähl uns hier bitte nochmal was vom glashaus... desweiteren finde ich das "aber" in dem einzigen Satz, den du selber geschrieben hast auch nicht ganz "koscher", sry aber wir sind ja hier gerade beim klugscheißen.
Wenn ich wüsste das ich nur scheisse schreibe, würde ich mich von öffentlichen foren fernhalten.
wenn er legasteniker wär, hätte er wenigstens einen halbwegs korrekten satzbau hinbekommen
du regst dich über jedes kleine bisschen auf.
Überprüfe mal deine Rechtschreibung, denn diese ist bei dir aber auch nicht in ordnung. texte lesen und texte verstehen sind zweierlei dinge: ich habe geschrieben, dass ich nicht perfekt schreibe. das ist auch mein erster rechtschreibflame gewesen, weil ich eigentlich recht tolerant bin und auch der meinung bin das man von einem Leser ein wenig verlangen kann. Aber wenn ich so ein gestammel dreimal lesen muss, bis ich den inhalt beisammen hab dann hört bei mir das verständnis auf.
mach doch bitte nochmal eine rechtschreibprüfung beim text von herrn mpmmpm und erzähl uns hier bitte nochmal was vom glashaus... desweiteren finde ich das "aber" in dem einzigen Satz, den du selber geschrieben hast auch nicht ganz "koscher", sry aber wir sind ja hier gerade beim klugscheißen.
Wenn ich wüsste das ich nur scheisse schreibe, würde ich mich von öffentlichen foren fernhalten.
wenn er legasteniker wär, hätte er wenigstens einen halbwegs korrekten satzbau hinbekommen
Überprüfe mal deine Rechtschreibung, denn diese ist bei dir aber auch nicht in ordnung.
kleich mal sagen das ich ein deutscher bin nur das ich eben nicht richtig
alles schreibe aber was solls ich gan es les :-) en :-) :-) :-) :-)
Mfg