Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von hopper1111 Erfahrener Benutzer
        Zu meiner übvertakteten 980ti sind mir die 10% Mehrleistung zu wenig um was neues zu kaufen. Bin gespannt auf die 1080ti.
      • Von HustePusteBlume Erfahrener Benutzer
        Nun hoffe ich das es bald diverse Karten neben dem Referenzmodell gibt dann wird zugeschlagen, die Karte tritt momentan einfach allem was auf dem Markt ist zum spot Preis in den Hintern.

        Schade das PCGames-Hardware keinen Stress test gemacht hat, der Geräuschpegels wäre noch interessant und ein Video zum Vergleich zur GTX970 aufwärts hilfreich.
      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        Anfang 2017 würde ich mit einer 1080ti etc.pp rechnen. Die dürfte aber locker 999€ teuer sein und warscheinlich den hbm Speicher haben.
        Wenn die Ti 50% schneller als die 1080 sein wird dann würde sich sogar der Aufpreis um die 350€ durchaus lohnen wenn man so viel Leistung benötigt.

        Kann mir aber nicht…
    • Aktuelle Pascal Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1196249
Pascal
Nvidia GTX 1080: Testanalysen und Leistungseinordnung des neuen High-End-Knallers
Pünktlich zum Release von Nvidias GTX 1080 sind auch erste unabhängige Testergebnisse mit dem High-End-Boliden veröffentlicht worden. Wir haben mehrere Tests genau analysiert und ziehen ein Leistungsfazit zur Nvidia GTX 1080 basierend auf über 1000 Benchmarkwerten.
http://www.pcgames.de/Pascal-Codename-265448/Specials/Nvidia-GTX-1080-Testanalysen-und-Leistungseinordnung-des-neuen-High-End-Knallers-1196249/
29.05.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/05/GTX-1080-mit-Accelero-Xtreme-IV-2-pcgh_b2teaser_169.jpg
grafikkarte,grafikchip,nvidia pascal,nvidia
specials