Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Elektrostuhl Erfahrener Benutzer
        Nach ein paar Tagen und noch mehr Gedankenspielen, bin ich persönlich zu dem Entschluss gekommen, auf die GTX 1080Ti zu warten. Bei mir war es die GTX 1080 die mich fast schwach gemacht hat. Da sie bei 800 Euro in der Founders Edition liegen wird, spare ich mir jetzt den Kauf und lege dann im nächsten Jahr…
      • Von Herbboy Community Officer
        Zitat von MichaelG
        Es ging mir mehr um die Haltbarkeit und geringere Temperaturen. Wenns allerdings so geringe Unterschiede sind habt ihr natürlich auch Recht.
        So oder: 100€ mehr? SO viel besser kann das Design niemals sein - ein solcher Aufpreis wäre vlt für eine integrierte Wasserkühlung…
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Es ging mir mehr um die Haltbarkeit und geringere Temperaturen. Wenns allerdings so geringe Unterschiede sind habt ihr natürlich auch Recht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195084
Hardware
Nvidia Pascal in den Startlöchern - Release, Preise und Einschätzung. Außerdem: ein Blick auf AMDs Pro Duo
Wir fassen zusammen, welche Infos zur Nvidia GTX 1070 und GTX 1080 bisher bekannt sind und klären, was man von Nvidias neuen Boliden erwarten kann. Außerdem werfen wir auch einen kurzen Blick auf AMDs 1500-Euro-Monsterkarte Pro Duo.
http://www.pcgames.de/Hardware-Thema-130320/Specials/Nvidia-Pascal-in-den-Startloechern-GTX-1070-1080-Release-Preise-AMD-Pro-Duo-1195084/
14.05.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/05/GTX-1080-a-pc-games_b2teaser_169.jpg
hardware,grafikchip,nvidia pascal,grafikkarte,amd,nvidia
specials