Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 266 Kommentare zum Artikel

      • Von noura36 Neuer Benutzer
        aber voll der absturz....Ich habe mir das spiel Mafia II zugelegt und es hat manchmal geharkt obwohl ich schon eine gute systemvorraussetzung habe

        hab mein pc selber aufgebaut

        mainboard asus

        Ram: 8gb ddr2
        Graka: Ati hd 5850 (1024mb v-ram)
        cpu: amd phenom II 525 x2 3,02 ghz black edition

        das genügt…
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Sah es. Fairerweise muss man aber sagen, dass bei den Screenshots noch 4x AA 'drauf gebügelt' war. 
        Mit meiner Aussage "vor SimBin" bezog ich mich natürlich auf die Grafik & der Aufmachung. PGR3 & PGR4 sind natürlich 'reine' Arcaderacer, im Gegensatz zu Forza 2.

        Kameo sah und sieht sogar heute noch…
      • Von LouisLoiselle VIP
        Zitat von Rabowke
        Ein PGR3 war damals den Konkurrenten ( imo die Zeit von Simbim ) weit voraus.

        Dieser Screenshot ist von PGR3 ... aus dem Spiel herausfotografiert.

        sah das damals echt so gut aus?^^ hatte das Spiel als Bundle mit Kameo bei meiner 360 dabei, habs aber nicht mehr gespielt seitdem. Eigentlich ziehe ich die SimBin Spiele vor, PGR is mir viel zu arcadig. Forza und GT4 bzw GT5 sind da schon eher annehmbar  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
754976
Panorama
Finger weg von PS3, Xbox 360 und Co.: Acht gute Gründe ein PC-Spieler zu sein
Online-Aktivierungen, Installationslimits, verspätete PC-Umsetzungen: Die Liste der Ärgernisse scheint beinah endlos. Doch bei all dem Frust, dem die PC-Community die letzten Monate und Jahre ausgesetzt war, vergisst man schon mal die positiven Seiten. Wir haben eine Reihe von Gründen zusammengetragen, warum man dennoch stolz sein kann, auf einem PC zu zocken.
http://www.pcgames.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Finger-weg-von-PS3-Xbox-360-und-Co-Acht-gute-Gruende-ein-PC-Spieler-zu-sein-754976/
27.06.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/06/gta4pc009.jpg
panorama,dlc,pc
specials