Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 75 Kommentare zum Artikel

      • Von Gustav2008 Erfahrener Benutzer
        Gut, dann halte ich fest:

        Du bist der Meinung als mündiger Deutscher wird man nicht bevormundet, weil der Kauf der Spiele grundsätzlich erlaubt ist. Eigentlich trifft das nicht ganz zu, weil es sehr wohl verbotene Spiele gibt, die man nicht erwerben darf und ich glaube sogar, wenn man sie vor der…
      • Von Birdy84 Erfahrener Benutzer
        Tolle Diskussionsgrundlage, erst fragen und dann so antworten.

        Wenn der Wagen so "schlecht" wäre, hätte Ford ihn nirgendwo verkauft. Das war mit Sicherheit eine rein finanzielle Entscheidung, weil dieser Wagen möglicherweise hohe Kosten verursachen hätte können. Genau darauf will ich hinaus. Die Gesetze…
      • Von Gustav2008 Erfahrener Benutzer
        Was haben Auto mit der Spielezensur gemein? Nichts!

        Ich kann dir auch ein Beispiel geben: 1997 habe ich meinen 1. Ford Mustang gekauft, ein 5L GT-Cabrio. Ford verkauft in Europa keine Mustangs, war demnach ein Importwagen. Der Wagen wird deswegen nicht verkauft, weil er unsicher, gefährlich oder sonst…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811817
Panorama
Brutal trotz USK-Logo: Fragwürdige Entscheidungen - wann ist Gewalt auch für Erwachsene unzumutbar?
Das jüngste Beispiel Dead Space 2 zeigt, dass die Altersfreigaben der USK nicht immer einleuchtend sind. Der blutige Horror-Schocker schaffte es in den Handel, während anderen ähnlich brutalen Titeln das USK-Siegel verwehrt blieb. Wir zeigen Ihnen in unserem Special weitere fragwürdige Entscheidungen der Kontrolleinrichtung.
http://www.pcgames.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Brutal-trotz-USK-Logo-Fragwuerdige-Entscheidungen-wann-ist-Gewalt-auch-fuer-Erwachsene-unzumutbar-811817/
19.02.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/02/teaserusk.jpg
panorama,resident evil 5,killzone 3,jugendschutz,usk,gewalt,dead space 2
specials