Neues Video zum Hellgate: London-Update Stonehenge

6
Download Christian Schlütter Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen

Neues Video zum Hellgate: London-Update Stonehenge Die Hellgate-Fangemeinde wartet sehnsüchtig auf den Patch 1.0 mit dem inhaltlichen Update Stonehenge. Darin gibt es erstmals neue Umgebungen und Gegner. Letztere sind jetzt in einem neuen Video zur Stonehenge-Erweiterung zu sehen. Der Trailer stammt vom asiatischen Publisher Hansoft und zeigt sowohl drachenähnliche Angreifer als auch den Bossgegner Moloch. Zu finden ist das Video auf der Fan-Seite hellgatenews.de.

Artikel teilen

Per E-Mail versenden

6
    • Kommentare (6)

      Zur Diskussion im Forum
      • Von EZ-Roller Gelegenheitsspieler/in
        AW:

        Zitat von N-o-x am 13.01.2008 13:54
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]QFT!

        Zum Thema:
        Das Spiel macht sich! Anfangs war ich über die "Final" auch etwas enttäuscht, aber spätestens seit 0.7 bin ich wieder mit vollem Spass dabei!
      • Von EZ-Roller Gelegenheitsspieler/in
        AW:

        Zitat von N-o-x am 13.01.2008 13:54
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]QFT!

        Zum Thema:
        Das Spiel macht sich! Anfangs war ich über die "Final" auch etwas enttäuscht, aber spätestens seit 0.7 bin ich wieder mit vollem Spass dabei!
      • Von Gasoline Mitglied
        AW:

        Zitat von N-o-x am 13.01.2008 13:54
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]gib doch net gleich dem armen internet die schuld. das kann doch auch nix dafür, dass er in der schule net aufpasst :ugly:
      • Von Kr0n Gelegenheitsspieler/in
        AW:

        juhu neuer patch :)
        verdammt , ich bin hier unerwünscht -.-
      • Von N-o-x Hobby-Spieler/in
        AW:

        Zitat von CrysisStinkt am 13.01.2008 13:23
        Ein patch für das spiel?? ^^
        Ich finde das dieses Spiel die größte Enteuschung ist, vom letzten Jahr!!

        Und ich werde es auch nie meha zocken, ned ma wen patche raus kommen dafür !! ^^
        Für Leute wie Dich hasse ich das Internet manchmal.
      • Von phoeniX-himself Spiele-Novize/Novizin
        AW:

        Zitat von CrysisStinkt am 13.01.2008 13:23
        Und ich werde es auch nie meha zocken, ned ma wen patche raus kommen dafür !! ^^
        Ähm.... Kann mir das mal jemand übersetzen? :ugly:
      Direkt zum Diskussionsende
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 07/2026 PCGH Magazin 07/2026 play5 07/2026 N-Zone 07/2026 Linux Magazin 07/2026 LinuxUser 07/2026 Raspberry Pi Geek 07/2026
    PC Games PC Games Hardware Linux Magazin Raspberry Pi Geek Computec Kiosk