Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 41 Kommentare zum Artikel

      • Von CDGalle Neuer Benutzer
        Wie hier schon jemand schrieb fehlt Silent Hunter 5 auf der Liste.
        Bei diesem war es sogar richtig Frech.
        Spiel wurde als Verkaufsversion ohne komplett Funktionierende Benutzeroberfläche in die Regale gestellt.
        2 Patches später waren die groben Fehler beseitigt und man wartete darauf das nun noch die vielen…
      • Von W4r7h0g Benutzer
        "Die Hersteller dürfen zwar fehlerhafte Spiele bis zu zweimal per Patch nachbessern. Läuft das Spiel dann aber immer noch fehlerhaft, hat der Kunde das Recht, sein Geld zurückzuverlangen"
        is nur die frage "Wie lange hab ich das recht dazu?" .. und ich glaub ab jetzt werd ich das mal so händeln ^^ evtl. wacht man dann ja mal auf ..

        und jo .. byaliar is das perfekte beispiel für: "Schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben" ^^ 
      • Von U-Banhfahrer Erfahrener Benutzer
        Tach,

        ich hatte mir geschworen kein COD mehr zu kaufen.
        Nach der Pleite mit MW2 dachte ich mir " Schlimmer geht nimmer " aber naja, was soll ich nun sagen ^^.
        Selbst dran schuld (Asche auf mein Haupt) - wieder einen Fuffi zum Fenster raus.
        Wenn ich dafür gesoffen hätte, hätte ich zumindest Kopfschmerzen gehabt  

        @byaliar
        Bin ich jetzt der Einzige, der Deinen Text schwer bis gar nicht verstehen kann  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800778
Panorama
Krasser als Call of Duty: Black Ops: Bug-Alarm bei PC-Releases
Hohen Wertungen und fantastischen Verkaufszahlen zum Trotz - Call of Duty: Black Ops gerät aufgrund von Bugs in der PC-Version in die Kritik. Spieler klagen über unzählige Bugs und technische Probleme. Kein Einzelfall, wie unser Artikel zeigt. PC Games stellt Ihnen nachfolgend weitere holprige PC-Launches vor.
http://www.pcgames.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Krasser-als-Call-of-Duty-Black-Ops-Bug-Alarm-bei-PC-Releases-800778/
28.11.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/09/Gothic_3_Gesichter_100930162603.jpg
panorama,gta 4,call of duty black ops,gothic 3,f1 2010,hellgate london
specials