WoW Classic: Neue Hinweise deuten auf baldigen Start der Beta hin

1
News Dominik Zwingmann - Autor Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen
WoW Classic: Neue Hinweise deuten auf baldigen Start der Beta hin (1)
Quelle: Blizzard Entertainment

Es sind neue Hinweise aufgetaucht, die auf einen bevorstehenden Start der Beta zu World of Warcraft Classic hindeuten. Demnach wurde das Content Delivery Network (CDN) von Blizzard mit einem neuen Classic-Build aktualisiert. Der Server-Start von World of Warcraft Classic ist weiterhin für Sommer 2019 geplant.

Noch immer warten Fans von World of Warcraft geduldig auf den Start der Classic-Server des Online-Rollenspiels. Während der Release für Sommer 2019 geplant ist, möchte das Team von Blizzard Entertainment im Vorfeld noch eine ausführliche Beta veranstalten. Nun sind erneut Hinweise aufgetaucht, die auf einen baldigen Start der Test-Phase hindeuten könnten. Demnach wurde das sogenannte Content Delivery Network (CDN) von Blizzard mit der Classic-Version 1.13.2.30073 aktualisiert.

Schon vor einiger Zeit war dies ein Hinweis auf den bevorstehenden Start einer Beta. Im Fall von Patch 8.2 von World of Warcraft wurde das CDN etwa zwei Wochen vor dem Test aktualisiert. Es ist also durchaus möglich, dass Fans nicht mehr lange auf die Beta von World of Warcraft Classic (jetzt kaufen ) warten müssen. In euren Beta-Profil-Einstellungen könnt ihr euch weiterhin für den Test registrieren. Wenn Blizzard euch für die Beta auserwählt, erhaltet ihr alle Details zur Installation in einer E-Mail.

via Icy-Veins

1
    • Kommentare (1)

      Zur Diskussion im Forum
      • Von Leuenzahn Gelegenheitsspieler/in
        Hurra, hurra, hurra! :D

        Hab ich ja bis und mit Lich King so lange gezockt, bis ich gesagt habe, nie wieder. :D :D :D Paarmal wieder reingeschaut, war halt nie wieder das Ding. Hatte am meisten Spaß noch auf nem deutschen Classic Server, wobei da irgendwie auch zuviel buggy war. Aber Classic ist halt Classic, wird wider Unkenrufen ein richtig gut laufend Ding.

        Das wird wohl schon zur Beta stabil und ziemlich fehlerfrei laufen. Aber im großen Stil mußt das Ding halt schon noch durchtesten, schon allein wegen Loginverhalten (Massenansturm etc., wobei das ja von den Addons her bekannt sein dürfte, bei Blizz). Paar Fehler ausmerzen, dann geht das nach 4 bis 6 Wochen nach Beta vom Band. Hoffentlich macht dann der Endpatch mehr richtig als falsch. :D
      • Von Leuenzahn Gelegenheitsspieler/in
        Hurra, hurra, hurra! :D

        Hab ich ja bis und mit Lich King so lange gezockt, bis ich gesagt habe, nie wieder. :D :D :D Paarmal wieder reingeschaut, war halt nie wieder das Ding. Hatte am meisten Spaß noch auf nem deutschen Classic Server, wobei da irgendwie auch zuviel buggy war. Aber Classic ist halt Classic, wird wider Unkenrufen ein richtig gut laufend Ding.

        Das wird wohl schon zur Beta stabil und ziemlich fehlerfrei laufen. Aber im großen Stil mußt das Ding halt schon noch durchtesten, schon allein wegen Loginverhalten (Massenansturm etc., wobei das ja von den Addons her bekannt sein dürfte, bei Blizz). Paar Fehler ausmerzen, dann geht das nach 4 bis 6 Wochen nach Beta vom Band. Hoffentlich macht dann der Endpatch mehr richtig als falsch. :D
      Direkt zum Diskussionsende
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 07/2026 PCGH Magazin 07/2026 play5 07/2026 N-Zone 07/2026 Linux Magazin 07/2026 LinuxUser 07/2026 Raspberry Pi Geek 07/2026
    PC Games PC Games Hardware Linux Magazin Raspberry Pi Geek Computec Kiosk