World of Warcraft Classic: Kostenlose Erweiterung für alle Level-60-Spieler?
Im Internet ist möglicherweise eine exklusive Aktion für World of Warcraft Classic geleakt worden. So sollen alle Spieler, die den Maximal-Level von 60 erreichen, mit der Erweiterung "Battle for Azeroth" belohnt werden. Auch eine Level-110-Boost scheint zum Geschenk zu gehören. Eine Bestätigung von Blizzard steht aber noch immer aus.
Vor wenigen Tagen haben erste Spieler in World of Warcraft Classic den Maximal-Level von 60 im Online-Rollenspiel erreicht. Nun sind Hinweise im Internet aufgetaucht, die darauf hindeuten könnten, dass alle Spieler die diesen Rang erreichen, schon bald eine Belohnung erhalten könnten. Demnach wurde auf der brasilianischen Facebook-Seite zu World of Warcraft (jetzt kaufen ) eine besondere Aktion beworben, mit der alle Level-60-Spieler von Classic, die 2018 erschienene Erweiterung "Battle for Azeroth" sowie einen Level-110-Boost für das Rollenspiel erhalten.
Kurze Zeit später wurde der Beitrag allerdings wieder gelöscht - im Internet kursieren aber zahlreiche Screenshots der vermeintlich geleakten Aktion. Die Verantwortlichen von Blizzard Entertainment haben sich derzeit noch nicht zum Thema geäußert. Es ist durchaus vorstellbar, dass die Macher einige Classic-Spieler auch vom Hauptspiel überzeugen möchten. Mit dem Abonnement können Nutzer derzeit beide Versionen von World of Warcraft spielen - ein Wechsel wäre demnach sehr unkompliziert.
via WoWHead

Fehlt jetzt nur noch der typische abfällige Hinweis auf Hartzler und Hausfrauen oder der Superhybrid - hartzende Hausfrauen! :-D
Auch wenn es eine uralte Diskussion ist, aber müssen wir wirklich jetzt auch noch auf solche Leute neidisch sein, nur weil sie nix haben außer etwas Zeit?
Ist das denn so ein Privileg arm aber ̶s̶̶e̶̶x̶̶y̶̶ ̶̶z̶̶u̶̶ ̶̶s̶̶e̶̶i̶̶n̶ etwas mehr zocken zu können?
Dann auf auf, werde erfolgreicher zockender Hartzler bzw. fang doch einfach ein Studium an, sollen ja auch (stereotypisch) viel Zeit haben oder überzeug deine bessere Hälfte, daß du mal Hausfrau/-mann einige Zeit sein willst.
Ich möchte nicht tauschen, dafür sind mir die 25 - 30 Euro für ein Battle of Azeroth zu schnell verdient gegenüber 24/7 grinding...
Das heißt gefickt...ficken...FICKEN. %-)
Sind hier doch nicht bei MTV. :-B
Edit: Zuviel geficke...hust