Mehr Bildmaterial - Mit und ohne Bewegungen

10
Download Sebastian Thöing Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen

Mehr Bildmaterial - Mit und ohne Bewegungen Entwickler Black Hole Entertainment lässt den Hammer kreisen. Zum, schon sehnsüchtig erwarteten, Strategietitel aus dem Warhammer-Universum sind jetzt neue Screenshots sowie ein, 14 MByte großer, Trailer aufgetaucht. In dem Video erfahren Sie mehr über die Fraktion des Imperiums.

Bildergalerie

Artikel teilen

Per E-Mail versenden

10
    • Kommentare (10)

      Zur Diskussion im Forum
      • Von magicmonster4 NPC
        Zitat von autumnSkies am 18.08.2006 15:48
        Von nahen sieht es besser aus als viele FPS oder 3rd Person spiele. Hoffentlich kommen die Details auch in der Vogelperspektive zur Geltung und es ruckelt nicht zu sehr auf mittelstarken Rechnern.
        Freue mich jetzt schon darauf, Dämonen mit meiner Armee abzuschlachten! :ugly:
        ich denke wenn ich dieses spiel mir so ansehe mit den möglichkeiten eher daran es andersherum zu machen. deine Armee mit meinen Dämonen abzuschlachten ( -; aber grafik mäßig bin ich eh schon überzeugt und kann dir versichern das du nicht entäuscht sein kannst
      • Von magicmonster4 NPC
        Zitat von autumnSkies am 18.08.2006 15:48
        Von nahen sieht es besser aus als viele FPS oder 3rd Person spiele. Hoffentlich kommen die Details auch in der Vogelperspektive zur Geltung und es ruckelt nicht zu sehr auf mittelstarken Rechnern.
        Freue mich jetzt schon darauf, Dämonen mit meiner Armee abzuschlachten! :ugly:
        ich denke wenn ich dieses spiel mir so ansehe mit den möglichkeiten eher daran es andersherum zu machen. deine Armee mit meinen Dämonen abzuschlachten ( -; aber grafik mäßig bin ich eh schon überzeugt und kann dir versichern das du nicht entäuscht sein kannst
      • Von JangoTheSlayer Anfänger/in
        Zitat von BelokZoc am 20.08.2006 11:04
        Blöde Frage von mir, hoffe jemand kann helfen ...

        Ist das von dem Entwickler der das StrategieSpiel entwickelte : Warhammer 40000k ???
        die frage ist irgendwie wiklich so was von doof das glaubst du selber net :ugly:

        ich glaube du meinst wirklich wh 40k dawn of war! dann ist es genau richtig, was
        der vorposter geschrieben hat!
        aber wenn du wirklich warhammer 40k meinst! dann ist es http://www.gamesworkshop....
        die es erfunden haben!
        und die geben die lizenzen und so raus denen gehört das ganze warhammer universum! aber die entwickeln nur das tabletopspiel, aber sind überall mit vonner partie, wenn der name warahmmer fällt! :-P ;-) :ugly:
      • Von Angroth Spiele-Novize/Novizin
        Zitat von BelokZoc am 20.08.2006 11:04
        Blöde Frage von mir, hoffe jemand kann helfen ...

        Ist das von dem Entwickler der das StrategieSpiel entwickelte : Warhammer 40000k ???
        nein, relic (entwickler von dawn of war) bastelt derzeit an company of heroes. namco hat ein auge auf mark of chaos, und das team welches armies of exigo gebastelt hat sitzt an mark of chaos.
      • Von BelokZoc Mitglied
        Blöde Frage von mir, hoffe jemand kann helfen ...

        Ist das von dem Entwickler der das StrategieSpiel entwickelte : Warhammer 40000k ???
      • Von Angroth Spiele-Novize/Novizin
        Zitat
        is ja auch en strategiespiel da kommts net so auf die grafik an ich bin ma gespannt wie die spielemechanik funktioniert
        habs auf dem gamesday von games workshop in köln angezockt, die grafik ist eine nette dreingabe, aber das gameplay selber hat mich wirklich überzeugt. schau mal bei gamespot die neueste preview, da siehste was man alles machen kann (ich kanns bestätigen, habs selbst erlebt ^^)
      Direkt zum Diskussionsende
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 07/2026 PCGH Magazin 07/2026 play5 07/2026 N-Zone 07/2026 Linux Magazin 07/2026 LinuxUser 07/2026 Raspberry Pi Geek 07/2026
    PC Games PC Games Hardware Linux Magazin Raspberry Pi Geek Computec Kiosk