War Leaders: Clash of Nations - Besser dank Patch?
Ein Einzelgefecht mit zwei Computerparteien. Obwohl wir einfach die ganze Armee voranschicken und Bilder machen, gewinnen wir.
Und was bringt es, sämtliche Truppen aufgelistet zu bekommen, wenn Sie nicht direkt an Ort und Stelle springen dürfen, sondern selbst suchen müssen? Kleinigkeiten, verglichen mit der unausgegorenen Spielwelt. Die deutsche Fraktion kann ewig keine Schiffe und Flugzeuge bauen - Kautschuk fehlt. Handeln können Sie nur im geringen Maße und nur mit anderen Rohstoffen. Geld haben Sie dafür ohnehin nicht und Feinde besiegen Sie auch mit einfachen Fußtruppen.
Eine Seeschlacht in voller
Pracht. Auf den Ausgang
haben Sie keinen Einfluss,
das Gefecht wird berechnet.
Denn egal ob Feind oder Verbündete, auf dem Globus oder dem Schlachtfeld, die KI bringt nichts zuwege. Was nützen in Echtzeitschlachten Offiziereinheiten, Zeitlimits und Formationen, wenn der Computer meist am höchsten Punkt verharrt oder blindlings ins Feuer rennt und vorhandene Einheiten falsch einsetzt? Weitere Unzulänglichkeiten, kurz angerissen: unbewachte Hauptstädte, Ruckelorgien durch Bombenteppiche, übermächtig starke Bomber mit dafür extrem kurzer Reichweite, fortbestehende Handelsabkommen trotz Kriegserklärung, verlorene Gebiete trotz siegreicher Schlacht ... aber vielversprechend war das Konzept schon.

Meinen offiziellen Brief an TGC gibts hier
http://forum.the-games-company.com/showthread.php?t=20165
Na da bin ich ja mal gespannt, ob es die Erdlinge schaffen das Mutterschiff der Bugs zu verjagen
Und wenn der sega doch noch recht behält und der Flicken kommt..... sind doch noch so viele Logik und andere Fehler vorhanden das Enigma gut daran täte Bug-Leaders einzustampfen und vielleicht schon mit Bug-Leaders 2 zu beginnen. Erfahrungen wie mans net macht haben sie ja jetzt genug. :-D :-D :-D
Klasse!
Dann kannst du mir ja auch gleich die Lottozahlen vom nächsten Samstag geben.