Download: Service Pack 2 Beta für Vista
Microsoft arbeitet allem Anschein nach fieberhaft am nächsten Service Pack für Windows Vista. Seit gestern ist die Beta-Version vom Service Pack 2 für Windows Vista für alle Anwender zugänglich. Die wesentlichen Features des Service Pack 2 sind:
• Support für Bluetooth 2.1
• Verbesserung der Blu-ray-Unterstützung
• exFAT Dateisystem für USB-Sticks
• Unterstützung für 64-Bit-Prozessoren von Via
• Behebung von WLAN-Problemen nach S3
• Windows Search 4.0
• Schnellers RSS-Gadget
• Weniger Abstürze
• Höhere Anwendungskompatibilität
Sie können das Service Pack 2 Beta für Vista x86 und x64 sowie Server 2008 unter folgenden Links herunterladen:
Download Service Pack 2 Beta für Vista/Server2008 x86
Download Service Pack 2 Beta für Vista/Server2008 x64
Übersichtsseite Microsoft Technet

o man unqualifizierte Äußerungen ohne ende :)
Wenn Vista ehimmer automatisch upgedatet werden habt ihr die meisten neuerungen vom SP2 eh schon drin ;)
was ich auchsehr empfehlen würde ;)
mit dem SP gebe ich dir aber recht, davon werde ich auch die finger lassen.
betagrakatreiber nein danke ... betaservicepack nein danke ^^
aber ein beta-sp installiere ich auch nicht.
leider nur Schrottfeatures die keiner braucht...