Download: Service Pack 2 Beta für Vista

8
Download Marco Albert Sebastian Thöing Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen

Download: Service Pack 2 Beta für Vista Microsoft arbeitet allem Anschein nach fieberhaft am nächsten Service Pack für Windows Vista. Seit gestern ist die Beta-Version vom Service Pack 2 für Windows Vista für alle Anwender zugänglich. Die wesentlichen Features des Service Pack 2 sind:

• Support für Bluetooth 2.1
• Verbesserung der Blu-ray-Unterstützung
• exFAT Dateisystem für USB-Sticks
• Unterstützung für 64-Bit-Prozessoren von Via
• Behebung von WLAN-Problemen nach S3
• Windows Search 4.0
• Schnellers RSS-Gadget
• Weniger Abstürze
• Höhere Anwendungskompatibilität

Sie können das Service Pack 2 Beta für Vista x86 und x64 sowie Server 2008 unter folgenden Links herunterladen:

Download Service Pack 2 Beta für Vista/Server2008 x86
Download Service Pack 2 Beta für Vista/Server2008 x64
Übersichtsseite Microsoft Technet

Artikel teilen

Per E-Mail versenden

8
    • Kommentare (8)

      Zur Diskussion im Forum
      • Von Vampir83 NPC
        AW:

        o man unqualifizierte Äußerungen ohne ende :)
        Wenn Vista ehimmer automatisch upgedatet werden habt ihr die meisten neuerungen vom SP2 eh schon drin ;)
        was ich auchsehr empfehlen würde ;)
      • Von Vampir83 NPC
        AW:

        o man unqualifizierte Äußerungen ohne ende :)
        Wenn Vista ehimmer automatisch upgedatet werden habt ihr die meisten neuerungen vom SP2 eh schon drin ;)
        was ich auchsehr empfehlen würde ;)
      • Von HanFred Spiele-Guru
        AW:

        Zitat von tonicer am 05.12.2008 15:10
        betagrakatreiber nein danke ... betaservicepack nein danke ^^
        betagrafiktreiber kann man ruhig ausprobieren, die richten eigentlich nie schaden an.
        mit dem SP gebe ich dir aber recht, davon werde ich auch die finger lassen.
      • Von tonicer Spiele-Novize/Novizin
        AW:

        betagrakatreiber nein danke ... betaservicepack nein danke ^^
      • Von HanFred Spiele-Guru
        AW:

        Zitat von Anthile am 05.12.2008 12:41
        Never touch a running system, wie Konfuzius schon immer zu sagen pflegte.
        in der IT geht sicherheit vor und die verträgt sich gar nicht mit dem spruch.
        aber ein beta-sp installiere ich auch nicht.
      • Von Bensta Hobby-Spieler/in
        AW:

        leider nur Schrottfeatures die keiner braucht...
      Direkt zum Diskussionsende
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 07/2026 PCGH Magazin 07/2026 play5 07/2026 N-Zone 07/2026 Linux Magazin 07/2026 LinuxUser 07/2026 Raspberry Pi Geek 07/2026
    PC Games PC Games Hardware Linux Magazin Raspberry Pi Geek Computec Kiosk