Vier neue Videos und Anzeichen für einen dritten Lara-Film
Die Lara-Mania hat wieder voll zugeschlagen. Die Kollegen der Datensammelstelle FileFront haben sich nicht lumpen lassen und eine ganze Rutsche neuer Videos zu Tomb Raider: Anniversary veröffentlicht. Im ersten Trailer hüpft unsere Lieblingsarchäologin durch ein antikes Kollosseum. Als zweiten Leckerbissen gibt es das neue Entwicklertagebuch in Videoform, diesmal mit Sound-Genie Troels Folman und jede Menge Informationen zu Musik und Effekten in Laras Geburtstagsabenteuer. Als ob das noch nicht genug wäre, planen die Kollegen von GameTap eine Marketing-Offensive zum neuen Tomb Raider-Teil und haben dafür schon einmal zwei kleine Trailer online gestellt. Der erste ist als recht allgemeine Werbung gehalten, der zweite versammelt alle bisherigen Lara-Werbemodels in einem Video.
Der guten Nachrichten nicht genug: Die britische Zeitung Mirror berichtet, dass ein dritter Teil der Tomb Raider-Filme mit Angelina Jolie geplant sei. Laut Entwickler Ian Livingstone müsse Tomb Raider Anniversary nur erfolgreich genug werden. Paramount sei sehr interessiert an einem dritten Teil und auch Jolie haben eine Option für die Rolle.

Kann schon sein,dass die Tiere noch nicht ganz der Wirklichkeit entsprechen,aber im Vergleich zu vorher ein großer Fortschritt.Das einzige was mich stört,sind die etwas zu groß geratenen Fledermäuse.
Außerdem solln die Viecher dir ja auch nich gefallen,sondern du sollst sie abknalln also is es doch eh egal ;)
Nur mal so zu den Screens die bisher erschienen sind:
habt ihr nicht auch den Eindruck, dass die Tiere ein wenig unrealistisch aussehen?
Ich beziehe mich konkret auf die Tiger&Panther die ich bisher nur gesehen habe, aber die Köpfe von denen sehen doch ziemlich kantig aus.
Mal schaun wie es in Bewegung dann aussieht aber im Moment bin ich von den tierischen Gegner garnicht begeistert.
:-| Nun kommt die kommerzflut von Eidos... alles rausdrücken was geht, selbst wenn es den Konsument nicht anspricht. 200 Screens 2000 Videos. :-D
Langsam wechselt meine Vorfreude in Genervtheit um :-S nicht gut.