The Elder Scrolls 6 - Schwarzmarsch

66
Special Daniel Herbig - Autor Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen

Nach dem durchschlagenden Erfolg von The Elder Scrolls 5: Skyrim ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis ein neuer Teil der The Elder Scrolls-Reihe angekündigt wird. PC Games wagt einen Blick in die Zukunft und verrät euch, welche Gebiete und Settings infrage kommen.

Schwarzmarsch ist die Heimat der Argonier und wird stets als harsches, unzähmbares Land beschrieben. Sümpfe und Morrgebiete bestimmen das Landschaftsbild von Schwarzmarsch. Prinzipiell ein durchaus interessantes Setting nach dem High-Fantasy-Anstrich von Cyrodiil und den kalten Bergen von Himmelsrand. Sollte es Bethesda gelingen, sich verschiedene Vegetationszonen auszudenken, gibt es auf jeden Fall Potenzial.

Problematisch ist allerdings, dass Schwarzmarsch laut aller Beschreibungen ein extrem unwirtliches Land ist, das Menschen und Elfen das Überleben sehr schwer machen könnte. Lediglich die Argonier mit ihren Krankheitsresistenzen können dort problemlos leben. Es dürfte Bethesda schwer fallen, einen vernünftigen Grund zu finden, dort auch andere Rassen anzusiedeln. Und eine Region voller Argonier - wohl die fremdartigste aller Elder Scrolls-Rassen - dürfte wohl nur die absoluten Hardcore-Fans ansprechen.

66
  1. Seite 1 The Elder Scrolls 6 - Mögliche Schauplätze für das nächste Elder Scrolls-Spiel
  2. Seite 2 The Elder Scrolls 6 - Orsinium
  3. Seite 3 The Elder Scrolls 6 - Die Summerset-Inseln
  4. Seite 4 The Elder Scrolls 6 - Schwarzmarsch
  5. Seite 5 The Elder Scrolls 6 - Valenwald
  6. Seite 6 The Elder Scrolls 6 - Akavir
  7. Seite 7 The Elder Scrolls 6 - Elsweyr
    • Kommentare (66)

      Zur Diskussion im Forum
      • Von Ragnahr NPC
        Ich fände es cool wenn es wieder in Skyrim weitergeht, bzw. das das gezeigt wird was nach dem Bürgerkrieg passiert wie z.B ein neuer Krieg gegen die Thalmor oder eine vollständige Besetzung des Landes wobei man Versuchen muss das Land wieder zu befreien.
      • Von Ragnahr NPC
        Ich fände es cool wenn es wieder in Skyrim weitergeht, bzw. das das gezeigt wird was nach dem Bürgerkrieg passiert wie z.B ein neuer Krieg gegen die Thalmor oder eine vollständige Besetzung des Landes wobei man Versuchen muss das Land wieder zu befreien.
      • Von Enisra Mitglied
        Zitat von RavnSeidemann
        war erstmal verwirrt
        hm nja, Tippfehler :-|
      • Von Gast20180705 Mitglied
        Zitat von Enisra
        ja ne, weil die OFFENSICHTLICHE Nazi stand-ins sind
        war erstmal verwirrt
      • Von GamesGlobe Anwärter/in
        ich wär auch voll für Elsweyr dort ists so schön^^
      • Von Enisra Mitglied
        Zitat von voitel
        So ein Stuss. Warum sollen die Thalmor in Skyrim unsympathisch rüberkommen?
        Ja, ich gebe ja zu, Thalmor (bzw. Altmer im Allgemeinen) sind arrogant und halten sich für etwas Besseres als die Anderen. Man muss aber auch sagen: Sie haben Recht.
        ja ne, weil die OFFENSICHTLICHE Nazistandins sind
      Direkt zum Diskussionsende
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 07/2026 PCGH Magazin 07/2026 play5 07/2026 N-Zone 07/2026 Linux Magazin 07/2026 LinuxUser 07/2026 Raspberry Pi Geek 07/2026
    PC Games PC Games Hardware Linux Magazin Raspberry Pi Geek Computec Kiosk