Login
Passwort vergessen?
Registrieren
Special

The Elder Scrolls 6 - Schwarzmarsch

Nach dem durchschlagenden Erfolg von The Elder Scrolls 5: Skyrim ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis ein neuer Teil der The Elder Scrolls-Reihe angekündigt wird. PC Games wagt einen Blick in die Zukunft und verrät euch, welche Gebiete und Settings infrage kommen.
Daniel Herbig
Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen
Tamriel ist der Kontinent, auf dem alle The Elder Scrolls-Titel spielen. PC Games spekuliert, in welcher Provinz The Elder Scrolls 6 wohl spielen könnte. Quelle: bethesda

Schwarzmarsch ist die Heimat der Argonier und wird stets als harsches, unzähmbares Land beschrieben. Sümpfe und Morrgebiete bestimmen das Landschaftsbild von Schwarzmarsch. Prinzipiell ein durchaus interessantes Setting nach dem High-Fantasy-Anstrich von Cyrodiil und den kalten Bergen von Himmelsrand. Sollte es Bethesda gelingen, sich verschiedene Vegetationszonen auszudenken, gibt es auf jeden Fall Potenzial.

Problematisch ist allerdings, dass Schwarzmarsch laut aller Beschreibungen ein extrem unwirtliches Land ist, das Menschen und Elfen das Überleben sehr schwer machen könnte. Lediglich die Argonier mit ihren Krankheitsresistenzen können dort problemlos leben. Es dürfte Bethesda schwer fallen, einen vernünftigen Grund zu finden, dort auch andere Rassen anzusiedeln. Und eine Region voller Argonier - wohl die fremdartigste aller Elder Scrolls-Rassen - dürfte wohl nur die absoluten Hardcore-Fans ansprechen.

Artikel teilen

Reddit

Facebook

WhatsApp

Kommentare (66)

Zur Diskussion im Forum
  • Von Ragnahr NPC
    Ich fände es cool wenn es wieder in Skyrim weitergeht, bzw. das das gezeigt wird was nach dem Bürgerkrieg passiert wie z.B ein neuer Krieg gegen die Thalmor oder eine vollständige Besetzung des Landes wobei man Versuchen muss das Land wieder zu befreien.
  • Von Ragnahr NPC
    Ich fände es cool wenn es wieder in Skyrim weitergeht, bzw. das das gezeigt wird was nach dem Bürgerkrieg passiert wie z.B ein neuer Krieg gegen die Thalmor oder eine vollständige Besetzung des Landes wobei man Versuchen muss das Land wieder zu befreien.
  • Von Enisra Mitglied
    Zitat von RavnSeidemann
    war erstmal verwirrt
    hm nja, Tippfehler :-|
  • Von Gast20180705 Mitglied
    Zitat von Enisra
    ja ne, weil die OFFENSICHTLICHE Nazi stand-ins sind
    war erstmal verwirrt
  • Von GamesGlobe Anwärter/in
    ich wär auch voll für Elsweyr dort ists so schön^^
  • Von Enisra Mitglied
    Zitat von voitel
    So ein Stuss. Warum sollen die Thalmor in Skyrim unsympathisch rüberkommen?
    Ja, ich gebe ja zu, Thalmor (bzw. Altmer im Allgemeinen) sind arrogant und halten sich für etwas Besseres als die Anderen. Man muss aber auch sagen: Sie haben Recht.
    ja ne, weil die OFFENSICHTLICHE Nazistandins sind
Direkt zum Diskussionsende
b_pcg_ArticlePage_Default