7 Jahre Elder Scrolls Online: Das alles bietet euch das MMO 2020
Geändertes Bezahlmodell, runderneuertes Endgame, umgekrempeltes Level-System: Seit dem Launch im April 2014 hat sich The Elder Scrolls Online stark verändert. Gleichzeitig haben die Entwickler von Zenimax in den letzten sieben Jahren jede Menge neue Inhalte nach Tamriel gebracht. In diesem Video-Special verraten wir euch, was das Elder-Scrolls-MMO im Jahr 2020 zu bieten hat.
Wir begleiten Elder Scrolls Online bereits seit der Beta-Phase Anfang 2014 und können festhalten: Das Online-Rollenspiel hat sich im Laufe der letzten sieben Jahre enorm gewandelt. Die Entwickler merzten nicht nur die Kinderkrankheiten der Release-Fassung aus und ergänzten zahlreiche Inhalte. Sie änderten auch das Bezahlmodell und krempelten das Level-System sowie den Endgame-Bereich auf links.
Zudem etablierten sie einen Fahrplan für DLCs, Updates und Kapitel, der sich nun schon seit mehreren Jahren bewährt und bislang 17 Millionen Spieler nach Tamriel gelockt hat. Wer ESO also zuletzt beim Launch im April 2014 gezockt hat, wird die Welt heute kaum mehr wiedererkennen. In diesem Video-Special verraten wir euch, was das Elder-Scrolls-MMO im Jahr 2020 zu bieten hat.
Gibt es hier noch weitere Tamriel-Veteranen der ersten Stunde? Falls ja: Was ist es, dass euch auch so vielen Jahren noch regelmäßig nach Tamriel lockt? Verratet es uns und den anderen Lesern in den Kommentaren!
Wer neugierig geworden ist, kann sich das Elder-Scrolls-MMO übrigens noch für kurze Zeit besonders günstig schnappen. Bis zum 05. Januar gibt's ESO im Weihnachts-Sale. Mehr Infos dazu findet ihr auf der offiziellen Webseite von Elder Scrolls Online.

Das sehe ich bei 1:20 und bei 1:23 streichelt der Gegner liebevoll mit seiner zweihändigen Großaxt die Spielfigur. Hachja Werbephrasen.
Immer wenn ich mal Lust bekomme, mir TESO doch mal anzuschauen, werde ich an diese lächerlichen Kampfanimationen erinnert, die noch aus WoW Classic-Zeiten zu stammen scheinen. Das war in Morrowind schlecht, das war in Oblivion schlecht, das war in Skyrim schlecht... ist das ein Markenzeichen? So werde ich nie mit der Elder Scrolls Reihe warm werden.
Mag übertrieben klingen aber ich kann das nicht ab. Na und offensichtlich hat sich da seit Release nichts getan.
Ende der Diskussion. Ich bin raus.
Ich habe erst "Tacheles" gesprochen, als unser lieber Lox anfing diese dämlichen Fehler zu verteidigen. Man kann natürlich jeden Scheiß gutheißen und verteidigen aber sorry, Respekt verdient man sich damit eben nicht sondern nur Hohn und Spott. Und Respekt muss man sich eben verdienen. Und jemanden der Blödsinn verteidigt dem brauche ich keinen Respekt zollen, ich muss seine Meinung tolerieren, das ist aber schon alles. Ich kann allerdings gleichsam dann respektlos antworten, wie dämlich ich das empfinde. Ob du dann aufgrund meiner Meinung mir keinen Respekt zollst geht mir dann ziemlich am Popo vorbei.
Ende der Diskussion. Ich bin raus.