Starcraft 2-Mods: Starcraft 2-Diablo 3-Interface (in Arbeit)
13
Special
Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen
Starcraft 2: Wings of Liberty beschäftigt die RTS-Gemeinde momentan wie kein zweites Game. Neben Single- und Multiplayer-Fans werden auch Modder durch den umfangreichen Editor beschäftigt. Wir stellen die besten Werke vor.
Starcraft 2-Diablo 3-Interface (in Arbeit)
Modder Tehwildcard aus dem sc2mapster.com-Forum stellt sein Diablo 3 User Interface vor. Darin soll eine akkurate Health-Anzeige und in Zukunft selbiges für das Mana vorhanden sein. Interessierte Modder ruft er zur Mithilfe bei der Vollendung des Mods auf. Erste Videos gibt es hier.
Das erste Video zum Starcraft 2-Diablo 3-UI
Empfohlener redaktioneller Inhalt
[EMBED_URL]
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von [PLATTFORM]. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Externe Inhalte
Mehr dazu in unserer
Datenschutzerklärung.
Das erste Update-Video zum Starcraft 2-Diablo 3-UI
Empfohlener redaktioneller Inhalt
[EMBED_URL]
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von [PLATTFORM]. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Externe Inhalte
Mehr dazu in unserer
Datenschutzerklärung.
Das neueste Video zum Starcraft 2-Diablo 3-UI
Empfohlener redaktioneller Inhalt
[EMBED_URL]
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von [PLATTFORM]. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Externe Inhalte
Mehr dazu in unserer
Datenschutzerklärung.
Link zur Mod:
Starcraft 2-Diablo 3-UI
In diesem Artikel
- Seite 1 Starcraft 2-Mods: Die Einleitung
- Seite 2 Starcraft 2-Mods: Smash TV (Arcade-Shooter)
- Seite 3 Starcraft 2-Mods: Bullet Hell (Arcade-Shooter)
- Seite 4 Starcraft 2-Mods: Infestation (Ego-Shooter)
- Seite 5 Starcraft 2-Mods: Wacky Race (Mario Kart-Klon)
- Seite 6 Starcraft 2-Mods: Final Disaster - The Tales of Qliphoth Mirage
- Seite 7 Starcraft 2-Mods: Starcraft 2-Tetris (1.4)
- Seite 8 Starcraft 2-Mods: The Planetary Boss Fortress (Alpha v.10)
- Seite 9 Starcraft 2-Mods: Starcraft 2-Diablo 3-Interface (in Arbeit)
- Seite 10 Starcraft 2-Mods: AC130K – Spaceship Gunner (in Arbeit)
- Seite 11 Starcraft 2-Mods: Starcraft to Starcraft 2-Mod
- Seite 12 Bildergalerie
13
- Seite 1 Starcraft 2-Mods: Die Einleitung
- Seite 2 Starcraft 2-Mods: Smash TV (Arcade-Shooter)
- Seite 3 Starcraft 2-Mods: Bullet Hell (Arcade-Shooter)
- Seite 4 Starcraft 2-Mods: Infestation (Ego-Shooter)
- Seite 5 Starcraft 2-Mods: Wacky Race (Mario Kart-Klon)
- Seite 6 Starcraft 2-Mods: Final Disaster - The Tales of Qliphoth Mirage
- Seite 7 Starcraft 2-Mods: Starcraft 2-Tetris (1.4)
- Seite 8 Starcraft 2-Mods: The Planetary Boss Fortress (Alpha v.10)
- Seite 9 Starcraft 2-Mods: Starcraft 2-Diablo 3-Interface (in Arbeit)
- Seite 10 Starcraft 2-Mods: AC130K – Spaceship Gunner (in Arbeit)
- Seite 11 Starcraft 2-Mods: Starcraft to Starcraft 2-Mod

das wird wie WC 3 mit all den mods
das meiste ist wirklich schrott...
PS tower defense maps gibts bereits en masse @frodo
Ja jetzt gibt es die, ist aber auch nur 2,5 Monate her das frodo seinen Kommentar gepostet hatte. ;)
Ich find das neue System mt den Custom Maps ziemlich besch***** >:-|
Das alte (wie bei Warcraft 3) ist/war mir hundert mal lieber.
hatte echt was besseres erhofft.
das meiste ist wirklich schrott...
PS tower defense maps gibts bereits en masse @frodo