[11/09/2008] 6. Vom fehlerhaften Einzelspielermodus frustriert, wenden wir uns den Mehrspieleroptionen zu. Wie erwartet sind die Multiplayer-Schlachten ähnlich dem Vorgänger ein spannender und kurzweiliger Zeitvertreib, der aber natürlich nicht in die Einzelspielernote einfließt.