[21/09/2011] Leservorschlag - Trackmania - "Nur noch ein Rennen". Wer einmal mit Trackmania fängt, kommt von der Droge nicht mehr so schnell wieder los. Der Kampf um die nächste Bestzeit fordert eben seinen Tribut. Leser sauerlandboy79 sagt, dass Trackmania das einzige Spiel seit Jahren ist, dass auf seiner Festplatte vor sich hinschimmelt.