[24/02/2010] Das wohl größte Tabuthema: Darf es ein Spiel geben, das in einem Konzentrationslager spielt? Nein. Zumindest nicht in Deutschland. Wäre das eine sinnvolle Abwechslung für einen Ego-Shooter? Befreiungsaktionen für Gefangenen sind vorstellbar. Allerdings kommen die meisten dieser Spiele aus den USA und stellen eher die militärischen Gefechte des zweiten Weltkriegs in den Vordergrund.