[14/07/2009] GTA 4 >>> Christoph Schön zu GTA 4: "GTA 4 hat in meinen Augen viel falsch gemacht: Vor allem die durchgängige monotone Brutalität, die sich von Anfang bis Ende in den Missionen widerspiegelt. Für mich sind die Missionen spielspaßhemmend gewesen, weil es stets gewaltorientierte Aufgaben zu erledigen gab."