[08/12/2009] Pandemic: Am 17. November bestätigte Electronic Arts die Schließung von Pandemic. Im Zuge von Restrukturierungs- beziehungsweise Einsparmaßnahmen sah sich EA gezwungen, die 228 Mitarbeiter des Studios zu entlassen – 12 Monate nach der Übernahme.