[17/09/2009] Risen (2.Oktober 2009) >>> "Nachdem ich die Vorschau-Version von Risen nun 13 Stunden gespielt habe, muss ich sagen: Respekt, Piranha Bytes! Nach der Gothic 3-Misere hatte ich wieder ein Bug-Debakel erwartet, aber Risen läuft überraschend fehlerfrei. Zudem machen die Quests Lust auf mehr, auch wenn der Start etwas zäh ausfällt und die Aufgabenstruktur sehr an die Gothic-Teile erinnert. Spielen will ich Risen dennoch." - Sebastian Weber -