Spiele gibt's, die sind selbst geschenkt noch zu teuer. Im Folgenden stellen wir Ihnen zwölf solcher Rohrkrepierer anhand von Gameplay-Videos kurz vor. Die angegebende Durchschnittswertung ergibt sich aus US-amerikanischen Reviews, basierend auf den Werten von Gamerankings.com und Metacritics.com.
Miami Vice Crockett und Tubbs auf Abwegen. Viel schlimmer hätte die Umsetzung der Serie gar nicht ausfallen können: Durchschnittswertung: ~ 21 Prozent. Und 1x Schrott des Monats in der PCA.
Empfohlener redaktioneller Inhalt[EMBED_URL]An dieser Stelle findest du externe Inhalte von [PLATTFORM]. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Hooters: Road Trip Sie rasen von einem Hooters Lokal zum nächsten, wo Sie von leicht bekleideten Bedienungen empfangen werden. Das sieht ungefähr so aus (~24 Prozent):
Empfohlener redaktioneller Inhalt[EMBED_URL]An dieser Stelle findest du externe Inhalte von [PLATTFORM]. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Stalin vs. Martians In diesem Strategiespiel verbünden sich die beiden - eigentlich verfeindeten Parteien - gegen den Spielspaß. Und gewinnen, sagen die Amis. Fazit: ~ 24 Prozent.
Empfohlener redaktioneller Inhalt[EMBED_URL]An dieser Stelle findest du externe Inhalte von [PLATTFORM]. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.
AW: Special - Big Rigs, Hooters, Lula 3D und mehr: 12 Kandidaten für
Ich stimme einem der Vorposter zu: Lula 3 D ist ein frivoles, ganz ordentliches Adventure, welches ich auch durchgespielt habe. Bad Day LA ist zumindest durchschnittlich. Es gab und gibt zu viele schlechte Spiele, als das sie hier alle aufgeführt werden können.
AW: Special - Big Rigs, Hooters, Lula 3D und mehr: 12 Kandidaten für
Ich stimme einem der Vorposter zu: Lula 3 D ist ein frivoles, ganz ordentliches Adventure, welches ich auch durchgespielt habe. Bad Day LA ist zumindest durchschnittlich. Es gab und gibt zu viele schlechte Spiele, als das sie hier alle aufgeführt werden können.
Beide damals mit der sagenhaften Wertung von 1% bestraft worden :-D
Aber das sind dann halt wirklich sehr schlechte Spiele... so was wie Big Rigs ist in besoffenem Zustand eine Offenbarung! Schon als ich das Video zum ersten mal gesehen hab (es gibt noch ein besseres!) musst ich so dermassen lachen, dass mir die Tränen kamen. Ich glaub sollt ich das jemals irgendwo für 1€ sehen, würd ich mir das fast kaufen, damit ich total besoffen mit einem Truck quer durch die Pampa fahren kann xD
AW: Special - Big Rigs, Hooters, Lula 3D und mehr: 12 Kandidaten für
also weiß ja nicht ob man sich selber disst, wenn man Spiele schlecht darstellt, obwohl man sie selber mal als Vollversion verpackt hat ^^ außerdem fehlen da noch ein paar: 1) Kransimulator......Bussimulator..... 2) Snowcraft 3) Werner (wo man die Rohre verlegen muss) ,,,,,
Ich stimme einem der Vorposter zu: Lula 3 D ist ein frivoles, ganz ordentliches Adventure, welches ich auch durchgespielt habe. Bad Day LA ist zumindest durchschnittlich. Es gab und gibt zu viele schlechte Spiele, als das sie hier alle aufgeführt werden können.
Komisch, dass so mancher "Rohrkrepierer" der "selbst geschenkt noch zu teuer" ist schon der PC-Games beilag :D
Beide damals mit der sagenhaften Wertung von 1% bestraft worden :-D
Aber das sind dann halt wirklich sehr schlechte Spiele... so was wie Big Rigs ist in besoffenem Zustand eine Offenbarung! Schon als ich das Video zum ersten mal gesehen hab (es gibt noch ein besseres!) musst ich so dermassen lachen, dass mir die Tränen kamen. Ich glaub sollt ich das jemals irgendwo für 1€ sehen, würd ich mir das fast kaufen, damit ich total besoffen mit einem Truck quer durch die Pampa fahren kann xD
Zu den schlechtesten Spielen gehören wohl König von Mallorca und Erotica Island
Beide damals mit der sagenhaften Wertung von 1% bestraft worden :-D
also weiß ja nicht ob man sich selber disst, wenn man Spiele schlecht darstellt, obwohl man sie selber mal als Vollversion verpackt hat ^^
außerdem fehlen da noch ein paar:
1) Kransimulator......Bussimulator.....
2) Snowcraft
3) Werner (wo man die Rohre verlegen muss)
,,,,,