[09/05/2014] Das originale Resident Evil ist und bleibt eines der besten Horror-Survival-Games überhaupt. Mit jeder Türanimation pochte uns das Herz, als wären wir gerade einen Marathon gelaufen. Ständig waren wir dank Munitions- und Waffenminimum am Rande der Verzweiflung. Ein unvergessliches Grusel-Erlebnis!