[01/08/2008] Startopia ist ein Management-Spiel aus dem Jahr 2001, in dem der Spieler nicht einfach eine Stadt verwaltet, sondern eine Raumstation. Mit seiner gesunden Portion Humor, den klassischen Simulationstugenden und dem abgedreht intergalaktischen Setting ist Startopia ein absolutes Highlight.