[06/09/2010] Ego-Shooter ohne Maus-Sicht? - Heutzutage ist man es in Videospielen gewöhnt, dass man seine Kamera-Ansicht per Maus steuern kann. In grauer Vorzeit musste man das jedoch mit der Tastatur handeln und zum hoch und runter schauen beispielsweise die Bild auf- und Bild ab-Tasten verwenden.