[27/12/2011] Das Ergebnis fiel bei L.A. Noire, nach siebenjähriger Entwicklungszeit, zwar ebenfalls positiv aus, jedoch waren die Gründe für die Verschiebungen des Titels längst nicht so nobel wie bei Resident Evil 4. Nach der Fertigstellung des Titels äußerten sich mehrere Entwickler zu den schrecklichen Arbeitsbedingungen. Auch die Auseinandersetzungen zwischen Entwickler und Publisher führten zu Verzögerungen in der Entwicklung.