Die skurrilsten Simulatoren: Skiregion-Simulator und Steinbruch Simulator
22
Special
Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen
Die Freude am virtuellen Mähdreschen scheint immer noch groß zu sein, wie die Begeisterung am Landwirtschafts-Simulator 2013 und seinen Mods zeigt. Der Erfolg der Spielserie scheint nicht nur astragon Software selbst zu inspirieren. Die Auswüchse davon nehmen mitunter aber auch extrem skurrile Züge an. Wir präsentieren euch eine Auswahl an Simulationsspielen, die zum regen Kopfschütteln einladen.
Skiregion-Simulator 2012
Der Skiregion-Simulator 2012 bringt Spieler in die Schweizer Alpen. Dort dürft ihr der weißen Pracht namens Schnee zu Leibe rücken.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
[EMBED_URL]
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von [PLATTFORM]. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Externe Inhalte
Mehr dazu in unserer
Datenschutzerklärung.
Steinbruch Simulator 2011
Man sollte die Qualitätssicherung von Astragon wohl mal Steine klopfen schicken, damit Spiele wie der Steinbruch Simulator 2011 nie wieder das Licht der Welt erblicken.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
[EMBED_URL]
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von [PLATTFORM]. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Externe Inhalte
Mehr dazu in unserer
Datenschutzerklärung.
In diesem Artikel
- Seite 1 Die skurrilsten Simulatoren: Chirurgie Simulator und Holzfäller Simulator
- Seite 2 Die skurrilsten Simulatoren: Kehrmaschinen Simulator und Kran-Simulator
- Seite 3 Die skurrilsten Simulatoren: Mars Simulator und Müllabfuhr Simulator
- Seite 4 Die skurrilsten Simulatoren: Skiregion-Simulator und Steinbruch Simulator
- Seite 5 Die skurrilsten Simulatoren: Tauchfahrt Simulator und Untertagebau-Simulator
- Seite 6 Bildergalerie
22
- Seite 1 Die skurrilsten Simulatoren: Chirurgie Simulator und Holzfäller Simulator
- Seite 2 Die skurrilsten Simulatoren: Kehrmaschinen Simulator und Kran-Simulator
- Seite 3 Die skurrilsten Simulatoren: Mars Simulator und Müllabfuhr Simulator
- Seite 4 Die skurrilsten Simulatoren: Skiregion-Simulator und Steinbruch Simulator
- Seite 5 Die skurrilsten Simulatoren: Tauchfahrt Simulator und Untertagebau-Simulator

Ansonsten?
Der Alkohol schmeckt besser als in jedem Spiel
Der Sex... okay, selbstredend
Ich spiele viel lieber im Stadtpark Volleyball als in irgend soner Beach-Volleyball Sim.
Für die Credits die ich im RL bekomme kann ich mir viel mehr unterschiedliche Sachen kaufen als in jedem Spiel
Ich kann entscheiden WO ich die Credits verdienen will.
Die Bewegungsfreiheit ist dermassen Open World, der Hammer!
Der Sound ist besser als jedes 7.1 System. Mehr noch, es können mehrere 7.1. Systeme emuliert werden.
So ein realistsiches Ralley-Fahrerlebnis wie damals in Tansaniam mitnem Mercedes G-Wagon kann mir kein ColinMcRae bieten!
Ey Alta! Geh mal zu nem Springbrunnen und schau Dir bei Sonnenuntergang die Physix-Effekte an!
Die Grafik hatten wir ja schon...
Wenn man mal ballern geht, ey, die Waffen haben total das Force Feedback!
Habe ich den Sex schon erwähnt? ;)
Na und? Was bringt mir so ein altkluger Spruch? Im RL bin ich bis jetzt noch NIE gestorben. Dieses "Neu Starten" Feature wird im RL völlig überbewertet :ugly: