[17/07/2012] Groß, größer, Planetside 2. Wer von riesigen Massenschlachten nicht genug bekommen kann und wem 64-Spieler-Matches diesbezüglich nicht ausreichen, der darf getrost zum Free-2-Play-Multiplayer-Shooter von Sony Online Entertainment greifen. Nirgendwo sonst wird in einer solchen Dimension gekämpft. Wir klemmen hinter dem Lenkrad eines Panzers, während um uns herum Infanterie-Scharmützel toben. Am Himmel liefert sich unsere Lufteinheit ein Feuergefecht und hinter jeder einzelnen Einheit steckt ein Spieler - einfach grandios!