[23/03/2016] Overwatch zockt Sascha ebenfalls: Was soll ich sagen? Die Nadel sitzt tiefer als bei jedem anderen Shooter in den letzten zehn, fünfzehn Jahren. Ich glaube, ich habe seit seligen Counter-Strike- und Quake-Clan-Tagen nicht mehr so viel Zeit mit der virtuellen Knarre in der Hand verbracht. Schade nur, dass der Competitive Mode aktuell noch nicht so wirklich motivierend ausfällt.