[11/11/2009] Campen
Natürlich nutzt man in Multiplayer-Shootern geografische Gegebenheiten und Deckungen aus. Das sollte aber nicht bedeuten, dass man sich nur noch verschanzt und darauf wartet, die Gegner aus dem Hinterhalt abzuschießen. Egal ob in der Base, an Spawn-Punkten, auf Dächern oder in dunklen Ecken - Campen ist nicht nur fies, sondern vor allem feige.