[28/09/2009] Anno - In der Aufbau-Strategiereihe dreht es sich alles um Handel und Diplomatie. Schlachten lassen sich zwar auch austragen, stehen aber nicht im Vordergrund. Ist auch nicht weiter schlimm: Schließlich macht der Aufbau einer Metropole und die Erschließung neuer Territorien sehr viel Spaß.