[02/10/2002] Devil May Cry 2? Das gabs? Und wer ist die Tussi? Ja, wir verdrängen es auch. Dieses Spiel brachte nicht die Teufel zum weinen, sondern den Spieler. Die Kamera war dein ständiger Gegner und hat dir bei den vielen Geschicklichkeitsaufgaben mächtig den Spielpaß versaut. Aber hey, das dritte war wieder gut und der Relaunch auch, was will man mehr?