•  

    Im Fernsehen hui - als Spiel pfui: Die schlechtesten Games auf Basis von TV-Serien

    Bild 3 von 11
    [Quelle: THQ]
    https://www.pcgames.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Im-Fernsehen-hui-als-Spiel-pfui-Die-schlechtesten-Games-auf-Basis-von-TV-Serien-1103549/galerie/2127495/
    [03/01/2014] Buffy the Vampire Slayer: Wrath of the Darkhul King erschien im Juni 2003 für Gameboy Advanced und über das Spiel lässt sich eigentlich rein gar nichts Positives sagen. Das Level-Design war furchtbar und die Steuerung praktisch aus der Hölle. Ab auf eine Deponie in New Mexico mit dem Schund!

    [03/01/2014] Buffy the Vampire Slayer: Wrath of the Darkhul King erschien im Juni 2003 für Gameboy Advanced und über das Spiel lässt sich eigentlich rein gar nichts Positives sagen. Das Level-Design war furchtbar und die Steuerung praktisch aus der Hölle. Ab auf eine Deponie in New Mexico mit dem Schund!

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 07/2026 PCGH Magazin 07/2026 play5 07/2026 N-Zone 07/2026 Linux Magazin 07/2026 LinuxUser 07/2026 Raspberry Pi Geek 07/2026
    PC Games PC Games Hardware Linux Magazin Raspberry Pi Geek Computec Kiosk