[03/01/2014] Buffy the Vampire Slayer: Wrath of the Darkhul King erschien im Juni 2003 für Gameboy Advanced und über das Spiel lässt sich eigentlich rein gar nichts Positives sagen. Das Level-Design war furchtbar und die Steuerung praktisch aus der Hölle. Ab auf eine Deponie in New Mexico mit dem Schund!