[21/05/2013] Skyrim - Im Laufe des Spiels habt ihr die Möglichkeit, euch dem Kaiserreich oder aber den rebellischen Sturmmänteln anzuschließen. Diese kämpfen für ein unabhängiges Skyrim, das vom Kaiserreich eingenommen werden soll und deshalb droht, seine Identität zu verlieren. Andererseits sind die Sturmmäntel ziemlich rassistisch. Ihr habt die Wahl.