[19/06/2013] Prison Architect befindet sich zwar noch im Beta-Stadium, verspricht aber bereits dutzende oder gar hunderte Stunden Spielspaß mit einem außerordentlich hohen Wuselfaktor. Warum ist nicht früher jemand auf die Idee einer solchen Gefängnis-Simulation gekommen?!