[13/12/2007] Flop - Dead Space - Es gab schon schlechtere PC-Portierungen, unerwähnt bleiben sollte Dead Space deswegen allerdings nicht. Die Steuerung mit Maus und Tastatur war furchtbar träge - und so blieb man in den engen Korridoren ständig an irgendwelchen Objekten hängen.