[28/12/2011] Half-Life 3 (Valve): Spätestens als nach dem gigantischen Cliffhanger von Half-Life 2: Episode 2 keine weitere Eposide folgte, verdichteten sich die Gerüchte, das Valve bereits am dritten Teil der Shooter-Serie arbeitet. In das Bild dieser jahrelangen Spekulationen passt auch die Vermutung, die Entwickler arbeiteten bereits an einer neuen Grafikengine. Das tatsächlich an Half-Life 3 gearbeitet wird, gilt mittlerweile nicht mehr als Geheimnis.