[03/01/2013] Leservorschlag - Metro: Last Light lässt den Überlebenden des Atomkriegs im Moskauer Untergrund keine Zeit für spaßige Aktivitäten. Außer vielleicht das gelegentliche Vodka-Trinken in der Nacktbar. In U-Bahn-Schächten zu leben ist sicherlich kein Zuckerschlecken.