[09/05/2007] Das Ende von Halo 2 könnte man fast schon als Trailer für den dritten Teil bezeichnen. Der Cliffhanger erzeugt nicht einmal Spannung, sondern sagt uns einfach nur, was wir eh schon wussten: da kommt noch ein dritter Teil. Mehr steckte im Ende von Halo 2 nicht. Enttäuschend.