[28/06/2013] Auch in diversen GTA-Spielen darf munter geknipst werden. Zum ersten Mal kommt der Fotoapparat in GTA: Vice City vor, ist allerdings nur während einer bestimmten Mission verfügbar. In San Andreas kann man die Kamera frei nutzen und Schnappschüsse gehören zum Pflichtprogramm, will man die magische 100 % Marke knacken.