[15/03/2013] Vom abgedrehten Seaman mag der eine odere andere Spieler in seinem Leben noch nichts gehört haben. Das ist zwar nicht schlimm, aber doch eine Bildungslücke. Es handelt sich dabei um einen Sega-Titel, den man im entferntesten noch einer Simulation zuschreiben könnte, aber im Grunde ist das Spiel einfach nur bizzar.