[17/07/2012] Manchmal können wir eben nicht gewinnen - auch wenn wir alles gegeben und mit unserem Team gut zusammengearbeitet haben. Dann müssen wir uns geschlagen geben und zugeben, dass unsere Fähigkeiten eben unterlegen waren. In Games wie Planetside 2 lernen wir dann, ein guter Verlierer zu sein und uns nicht zu sehr darüber zu ärgern.