[21/09/2006] Eine Kritik an den Ninja Gaiden-Spielen ist die hohe Schwierigkeit. Wer sich eine wahre Qual antun möchte, sollte den Modus Master-Ninja wählen. Noch mehr Gegner, die dann auch noch mit einem höheren Level auf uns einprügeln. Hört sich nach viel Spaß an...