[30/10/2013] Ein besserer Gegner, der uns das Leben aushaucht? Ist in Ordnung. Ein falscher Schritt und wir sterben, weil wir selbst einfach echt schlecht sind? Kein Problem, damit können wir leben. Sterben, weil wir in einer Wand festhängen oder die Gegner durch verschlossene Türen marschieren? Inakzeptabel! Da landet unser Gamepad in der nächsten Ecke...