[30/10/2012] Im Landwirschafts-Simulator müssen wir, wie der Name schon sagt, unserer Arbeit als Landwirt nachkommen. Dabei verbringen wir den Tag nicht nur an der frischen Luft, sondern betätigen uns auch noch körperlich beim Verrichten unserer Arbeit. Am Abend dürfen wir dann erschöpft ins Bett fallen...