[22/02/2016] Manuell abspeichern - Das Spiel hat erst vor fünf Sekunden automatisch gespeichert, es ist rein gar nichts passiert und im besten Wissen, dass euer Spielstand bereits vom Spiel selbst gesichert wurde, wählt ihr vor dem Beenden des doch noch einmal im Menü die Option zum manuellen Speichern an. Sicher ist sicher, oder?