[16/12/2015] Elite: Dangerous - Horizons befindet sich derzeit in der Beta-Version. Wer bereits sämtlichen Spielspaß in der Originalfassung der Weltraum-Simulation von Frontier Developments ausgeschöpft hat, darf also getrost zuschlagen, auch wenn es noch einiger Optimierungen bedarf. Während ihr bereits auf Planeten laden dürft, folgen in den kommenden Monaten auch Multi-Crews, Kommandantenerstellung und mehr. Lediglich der Preis schreckt selbst einige Fans ab.